JUGEND

 

Bereits vor der Zusammenlegung der Seniorenbereiche im Sommer 2019 gab es die Gründung der JSG Windheim/Gorspen-Vahlsen im Jahr 2013. Diese wurde ins Leben gerufen um weiterhin den Spielbetrieb der Jugendmannschaften gewährleisten zu können. Darüber hinaus sind auch viele Gemeinsamkeiten, im Sportlichen, als auch im Privaten entstanden, die es wert sind, dieses Projekt fortzusetzen.

 

Besonders stolz ist man darauf, dass die JSG insgesamt sieben Mannschaften für den Jugend-Spielbetrieb stellen kann. Gerade in ländlichen Regionen ist dies nicht schon länger keine Selbstverständlichkeit mehr!

 

Weitere positive Aspekte: Gleich vier überragende Sportplätze und eine gut funktionierende Fußballabteilung. Die Entwicklung und der Spaß stehen an erster Stelle, auf und neben dem Platz!

 

Mädchen

 

Sven Altvater

Dennis Gonschewski

Rainer Bornemann

 

A-Jugend

 

Tobias Bretthauer

Lukas Folgmann

Lennert Fessner

 

C-Jugend

 

Jens Bulmahn

Marcel Redeker

Nils Müller

 

D-Jugend

 

Christian Hofmeier

Andrew Evans

Ole Bulmahn

Leon Harries

Jannis Altvater

E-Jugend

 

Marco Gebhardt

Christian Hirschmann

Hendrik Baade

Hauke Baade

Justin Kähler

 

F-Jugend

 

Lotta Brokmeier

Ingo Römbke

G-Jugend/Minis

 

Vitali Werner

Benedikt Pertsch

Mathias Riese