TuS Windheim e.V.
TuS Windheim e.V.

Jutta Kägeler

Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit gut 15 Jahren praktiziere, übe und lerne ich Qigong. Seit anderthalb Jahren bin ich in Ausbildung zur Kursleiterin Qigong für Kinder. Als Sportlehrerin war mir körperliche Gesundheit von Anbeginn wichtig. In den letzten Jahren hat sich mein Lebens-/Interessenschwerpunkt in Richtung Selbstheilung entwickelt, indem ich Akupressur und Pflanzenheilkunde hinzugenommen habe.

 

Ich möchte in meinem Kurs den Teilnehmer/innen Impulse geben, acht- und aufmerksam dem eigenen Körper gegenüber zu sein - eben auch Verantwortung für den eigenen Körper zu übernehmen, die Körperenergie zu stärken/pflegen und Selbstheilungskräfte in Gang zu setzen.

 

                                 ES IST EINFACH!

Mit freundlicher Unterstützung von

TuS Windheim/Weser e.V.

Anfahrt

Vereins- und Sportanlage:


Cheruskerstraße 15

32469 Petershagen